Abishirts bedrucken lassen

AbishirtAbi T-Shirt

ABI T-SHIRTS BEDRUCKEN

Wer sagt denn, dass Abishirts bedrucken lassen aufwendig ist? Hierfür brauchst Du nur Deine Fotos auf die gängigen Formate jpg, bmp, gif oder png zu konvertieren, die Datei zu senden und Dir ein passendes Shirt auszusuchen. Abishirt bedrucken lassen ist so einfach! Im Bereich Druckverfahren wird zunächst zwischen Plottdruck und Digitaldruck unterschieden.

Im Plottdruck, der eigentlich nicht für Fotos geeignet ist, wird online slots zwischen Flex- und Flockdruck unterschieden. Während die Materialien beim Flexdruck eher gummiartig sind, fühlen sich die im Flockdruck eher samtig an. Der Plottdruck eignet sich deshalb nicht für Fotodruck, weil keine Farbmischungen möglich sind. Hierfür ist am besten der Digitaldruck oder direkte Digitaldruckverfahren geeignet. Diese Techniken ermöglichen die beste Qualität, wo Du mit Sicherheit Dein Abishirt bedrucken lassen kannst.

Dies geschieht ganz einfach, per Mausklick und ganz unkompliziert. Auf die schnelle Lieferung kannst Du Dich verlassen. Wie auch auf die Qualität der Farben und des Materials. Denn  Dein Abishirt, den Du bedrucken lassen hast, soll ja auch nicht nur einen Tag halten, sondern mehrere Jahre. Aber das ist nur ein Vorteil. Denn wer sein Abishirt bedrucken lassen möchte, der profitiert von der sauberen Arbeit, hat Zeit sich um andere und wichtige Dinge zu kümmern und kann sich auf die Party freuen. Ja, die Abishirts bedrucken lassen bietet viele Vorteile. Du weißt welche!