Baby

Baby

Gerade die kleinsten Erdenbürger sehen in unseren bedruckten Baby T – Shirts, Baby Kapuzenpullovern oder in einem Baby Pullover besonders niedlich aus. Mit den verschiedensten Motiven lassen sich sämtlich Baby Oberteile individuell gestalten und verschönern, zum Beispiel, ein einfaches Entchen, das Entchen mit der Punkerfrisur, der Pandabär, das Äffchen, dem Kleeblatt mit und ohne Marienkäfer, nur einem Marienkäfer, einem Schnuller, einem durchgestrichenen Schnuller, einer Blume, einem Apfel, einem Wal oder Delfin, einem Pinguin, einem Herz oder einem Schaukelpferd.
Schnell wird so das bedruckte Baby Shirt oder der Pullover zum echten Hingucker. Alle Motive gibt es in den verschiedensten Farben und Größen und auch die Farbauswahl der Baby Pullover, Baby Kapuzenpullover oder der Baby T – Shirts kann man sich hier aussuchen, von blau, grün, pink, lila, orange, gelb über grau, schwarz und weiß. Natürlich müssen es auch nicht zwingend Motive sein, die den Baby Pullover schmücken sollen, auch allerlei ausdrucksstarke Sprüche kann man hier drucken lassen, zum Beispiel, I love Mama, I love Papa, Ich liebe Vati, ich liebe Mami, ich liebe Milch oder aber ich liebe meinen Schnuller.
Mit so einem bedruckten Bay Pullover, Baby T – Shirt oder Baby Kapuzenpullover wird jeder kleine Zwerg schnell zum kleinen Star und das ohne viele Worte. Sehen diese Drucke doch auch zu süß auf den kleinen Baby T – Shirts oder Baby Pullovern aus. Bei Wind und Wetter ist das Baby so immer perfekt angezogen und bestimmt der absolute Hingucker. Mit dem schönen Spruch, I love Vati, wird keiner mehr fragen, hast Du Deinen Papa denn lieb? Ist es doch für alle sichtbar auf dem Baby T – Shirt gedruckt. Auch der durchgestrichene Schnuller sagt alles und bedarf keiner Erklärung mehr. Selbstverständlich hält jeder Baby Druck auch den härtesten Waschgang durch, ohne dass er darunter leiden wird. Baby T – Shirts, Baby Pullover und Baby Kapuzenpullover ganz individuell bedrucken lassen, hier ist das möglich.