Beutel selbst bedrucken

Bio-StoffbeutelStoffbeutel

BEUTEL SELBST BEDRUCKEN

 

Öde Leinenbeutel mit Werbung für Supermarktketten waren gestern, hier kannst du Beutel selbst bedrucken und sie glänzen mit lustigen Sprüchen, witzigen Motiven und interessanten Fotos. Geschenke musst du nun auch nicht mehr in herkömmlichem Geschenkpapier verpacken, sondern kannst sie samt individuellem Beutel mit coolen Motiven und passenden Sprüchen überreichen. Bei uns können Beutel selbst bedruckt werden ohne großen Aufwand, aber durch deine eigene Kreativität. Dabei garantieren wir beim Stoffbeutel bedrucken eine völlige Einmaligkeit. Denn dein entwickeltes Motiv wird nur ausschließlich für dich verwendet.

Mit wenigen Mausklicken kannst du dabei einfach kreativ werden und den Beutel selbst bedrucken. Ob du hierzu das Foto vom letzten Urlaub oder der Lieblingsspruch verwendest, ist völlig egal. Die Motivauswahl liegt ganz bei dir, wir kümmern uns nur um den Druck, der bei uns von Hand geschieht.

Wichtig zum Beutel selbst gestalten ist es, den T-Shirt Designer zu aktivieren. Er befindet sich am oberen Bildschirmrand. Sobald dieser aktiviert ist, kann es mit dem Beutel selbst gestalten losgehen. Zahlreiche Möglichkeiten stehen nun zur Verfügung. Doch wer denkt, dass nach der Gestaltung des Motivs das Wichtigste erledigt ist, der liegt falsch. Auch der richtige Druck muss gut gewählt werden. Die Auswahl sollte sich aber immer nach dem Motiv richten. Gerade bei mehr als drei Farben sollte so zum Beispiel ein Digitaldruck verwendet werden.