Hochzeitsshirts bedrucken

Hochzeits T-Shirt für MännerHochzeitshirt für Frauen

HOCHZEITS T-SHIRTS GESTALTEN

Hier kannst du die die Hochzeitsgäste und für das Brautpaar Hochzeitsshirts bedrucken lassen. Du hast Dich schon lange auf diesen Tag vorbereitet.  Aber etwas fehlt Dir. Aber Du weißt nicht, was. Auf dem Weg zum Standesamt fällt es Dir ein, doch jetzt ist es zu spät. Zu spät, um noch ein Hochzeitsshirt bedrucken zu lassen.

Da hättest Du einfach ein Foto En specialitet ar att det gar att spela bade Sic Bo och Casino http://s4gambling.com/se/ Hold’em i liveversioner. von Dir und Deinem Partner ausgesucht, dazu Dir ein passendes Slogan einfallen lassen und das Shirt für die Hochzeit wäre pünktlich da gewesen. Aber jetzt ist es leider zu spät. Kein bleibendes Erinnerungsstück, kein Hochzeitsshirt, das man auch mal später aus Lust und Laune anziehen könnte, kein Shirt zur Hochzeit, das irgendwie Gemeinsamkeit und Stimmung ausdrückt.

Einfach nur Protokoll. Du hoffst, dass zumindest bei der Party die Stimmung steigt. Als Du den Partyraum betrittst, spürst Du, wie langweilig die Band spielt, sehnst Dich nach dem Hochzeitsshirt und schaust dabei Deinen Partner an. Doch er sieht Dich nur an und lächelt nur. Im Raum sollt ihr dann tanzen. Doch Dein Partner möchte nicht, was für Dich sehr enttäuschend ist.

Er geht auf die Bühne, nimmt das Mikro und ruft „eins, zwei und drei!“ Auf einmal holen alle aus ihren kleinen Tüten ein Shirt raus und ziehen es sich an. Kaum zu glauben. Genau das Hochzeitsshirt, dass Du Dir vorgestellt hattest!  Einfach super so ein Shirt für die Hochzeit und mit bleibendem Effekt.