Kindershirt bedrucken

Kindershirt MädchenKindershirt Jungen

KINDERSHIRT BEDRUCKEN

In unserem Shop kannst du ein selbst ausgewähltes Kindershirt bedrucken lassen! Du bist es Leid, auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Kindersachen durch die halbe Innenstadt zu laufen? Hier findest du einen einfacheren Weg! Wir bieten dir die Möglichkeit, unsere große Produktauswahl an persönlich gestalteten Shirts und Pullovern für wenig Geld kennenzulernen. Lass uns ein Kindershirt nach deinen Wünschen bedrucken!

Und so geht’s: Suche dir ein Motiv aus, mit dem wir ein Kindershirt bedrucken. Hierbei kann entweder ein Bild aus unserer riesigen Motivauswahl ausgewählt, oder ein eigenes hochgeladen werden. Danach kannst du eine Technik wählen, mit der wir das Kindershirt bedrucken sollen. Der Plottdruck ist langlebiger als der Digitaldruck, kann dafür aber nur Motive mit höchstens drei Farben abbilden. Zum Plottdruck gehören die Unterarten Flexdruck, Spezial-Flexdruck und Flockdruck, die sich von der Qualität her nicht voneinander unterscheiden.

Beim Flockdruck bedrucken wir das Kindershirt mit einem samtigen, dünnen Plüsch und beim Flexdruck mit einem glatten, gummiartigen Material. Der Spezial-Flexdruck kann nur einfarbige Motive abbilden, die aber zusätzlich hübsch glitzern. Für Motive, die einen Farbverlauf aufweisen, empfiehlt sich der Digitaldruck. Dabei verbleichen die Farben zwar schneller als beim Plottdruck, aber es ist die einzige Möglichkeit, um Kindershirts mit Fotos bedrucken zu lassen.

Unsere Produkte sind Einzelanfertigungen und werden per Hand bedruckt. Nachdem dein Auftrag bei uns eingegangen ist, machen wir uns an die Arbeit und werden das gewünschte Kindershirt bedrucken.