Polohemd drucken lassen

Poloshirt für MännerPoloshirt Frauen

POLOHEMD DRUCKEN LASSEN

Für unseren Tennisclub habe ich mir neulich eine ganz besondere Idee einfallen lassen. Ich habe einfach ein Polohemd drucken lassen. Dies war auch gar nicht schwer. Ein passendes Foto, ein witziger Spruch und zu guter Letzt noch ein passender Rahmen und schon war das Polohemd fast fertig. Meine Clubkollegen waren von dem Polohemd drucken lassen auf jeden Fall total begeistert und unser Team fällt jetzt auf dem Tennisplatz nicht nur durch gute Ergebnisse auf.

Das Polohemd drucken lassen hat mich so begeistert, dass ich nun auch als nächstes Geschenk für meinen Partner ein solches Polohemd drucken lassen werde. Solch ein Geschenk hat er auf alle Fälle noch nicht von mir bekommen und die Erstellung macht mir  sehr viel Spaß. Beim Polohemd drucken lassen kann man verschiedene Dinge ausprobieren. Hier mal ein Foto einfügen, dort mal einen kleinen Textschreiben. Im Handumdrehen ist eigentlich so ein persönliches Polohemd fertig, doch man probiert ja so einiges aus.

So habe ich am letzten Wochenende fast fünf Stunden nur mit der Kreation für meinen Freund verbracht. Es war aber auch nicht so einfach, sich unter den vielen Vorlagen zu entscheiden. Und als ich dann endlich das passende Design entworfen hatte, ging es an die Farbauswahl des Hemdes. Schade nur, dass ich im Moment noch nicht weiß, wem ich das nächste Polohemd drucken lassen werde.