Polohemd gestalten

Poloshirt für MännerPoloshirt Frauen

POLOHEMD GESTALTEN

Der Kreativität werden mittlerweile keine Grenzen mehr gesetzt. Es gibt nichts, das wir nicht mehr mit unseren Ideen verschönern können. So können wir nun auch unser Polohemd selbst gestalten. Endlich gehen wir nicht mehr in der Masse unter, nein wir können auffallen. Und es ist ganz einfach. Schnell kann man sein eigenes Polohemd gestalten und mit ein paar witzigen Ideen und coolen Motiven eine große Wirkung erzielen. In jedem Menschen steckt ein Künstler, jeder kann kreativ sein, wir müssen keine Abschlüsse im Grafikdesign oder in der Modebranche haben, um unsere eigenes persönliches Polohemd zu gestalten.

Der Designmanager unterstützt uns dabei, die Ideen sprudeln zu lassen. In vielen Vorlagen finden wir Beispiele, wie unser Polohemd nach dem Gestalten aussehen könnte. Im Nu fällt uns dann plötzlich ein passender Spruch oder ein witziges Motiv ein und das Erstellen unseres Polohemds kann beginnen.

Alles liegt in deiner Hand, erst wenn das Polohemd gestaltet wurde, die Stoffart und alle Maße eingegeben wurden, kümmern wir uns um den Druck. Es spielt also keine Rolle, wie viele Versuche du benötigst, um das perfekte Polohemd zu gestalten. Erst wenn du zu hundert Prozent mit deinem Entwurf zufrieden bist, beginnen wir mit dem Druck. Dabei ist es natürlich auch möglich, gleich zwei oder drei Hemden bedrucken zu lassen.