Pulli gestalten

Männer PulloverKapuzenpullover Frauen

PULLI GESTALTEN

Viele Jugendliche träumen davon, ein absolutes Unikat im Kleiderschrank zu haben. Oder sie wünschen sich ein Shirt, das genau aussieht wie das der besten Freundin. Mit unserem Tool kann man ganz einfach selbst einen Pulli gestalten. Im Prinzip ist das Pulli gestalten in unserem Shop überhaupt kein Hexenwerk, aber sehr effektvoll. So kann man mit wenigen Handgriffen seinen eigenen Pulli gestalten und zum Druck schicken.

Die meisten Printshops arbeiten mit speziellen Druckverfahren um die modische Eigenkreation dem Kunden zu erstellen. Meist stehen beim Pulli gestalten diverse Vorlagen zur Auswahl. Hierbei handelt es sich um verschiedene Formen der Pullis oder Farben sowie eventuell qualitative Unterschiede. Auch im Schnitt gibt es eine große Auswahl. Die Frage ist ja auch grundlegend. Möchte ich mein Motiv auf einem Tanktop oder einem Polohemd oder vielleicht lieber auf einem Pulli gestalten? Fällt die Wahl auf den Pulli, so kann man sich die Farbe aussuchen.

Danach geht alles ganz einfach: Nun braucht man nur noch das Foto hochzuladen oder ein Motiv auszuwählen und schon kann man mit dem erstellen beginnen. Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ob das Print auf dem Bauch, Rücken oder auf den Schultern gesetzt wird, spielt dabei keine Rolle. Auf den eigenen Geschmack kommt es an. Wie wäre es mit vielen Retroblumen auf dem Blusentop oder dem Schriftzug der Lieblingsband auf dem Pulli zu gestalten? Seid kreativ und verwirklicht euch!