Pulli selbst gestalten

Männer PulloverKapuzenpullover Frauen

PULLI SELBST GESTALTEN

Durch eine Freundin bin ich auf etwas ganz Neues aufmerksam geworden, nämlich den Pulli selbst gestalten. Eigentlich war ich bisher nicht besonders wählerisch, was meine Kleidung betrifft. Ohne großartig nachzudenken, habe ich Pullover mit vorgedruckten Motiven einfach gekauft. Dass mir das Motiv dabei nicht immer wirklich gut gefallen hat, hat mich meist nicht besonders gestört. Gut, der eine oder andere Pullover gehört zwar zu den Kleidungsstücken, die ich bisher noch nie an hatte. Doch jetzt werde ich meine Pulli selbst gestalten und dadurch sicher gehen, dass ich ihn auch anziehen werde, weil mir das Motiv richtig gut gefällt.

Zu oft ist es mir nämlich bereits auch passiert, dass genau mein Pullover schon mehrfach von anderen Damen in der Stadt getragen wurde. Beim Pulli selbst gestalten wird mir dies nun nicht mehr passieren, denn beim Pulli selbst gestalten wird mein Motiv ausschließlich auch nur für mich verwendet. Ich muss also nicht mehr ängstlich durch die Straßen laufen, sondern kann beim Pulli selbst gestalten ein besonderes Meisterstück kreieren, mit dem ich bewundernde Blicke ernten kann.

Pulli selbst gestalten ist so einfach und geht besonders schnell. Dabei wird auf eine sehr gute Qualität geachtet. Warum also noch mit dem Pulli aus dem nächsten Laden zufrieden sein, wenn man nun auch seine eigenen Kreationen zur Schau tragen kann? Es ist ganz leicht, probiere es doch auch mal.