Stofftasche bedrucken

Stofftasche bedruckenBio-Stofftasche bedrucken lassen

Stofftasche gestalten und bedrucken lassen

Stofftaschen mit einem hübschen Aufdruck oder Stofftaschen mit dem Vereinslogo für die Fans und Mitglieder, so lassen sich großartig schlichte Stofftaschen bedrucken. Stofftaschen oder Stoffbeutel sind in größerer Anzahl ein sehr günstiger Artikel. Durch einen besonderen Aufdruck erhalten sie eine Aussage. Praktisch sind sie noch dazu. Was liegt also näher, als den digitalen Textildruck für einen solchen Auftrag in Anspruch zu nehmen.

Der Arbeitsaufwand und Zeitaufwand für’s Stofftasche bedrucken ist gering. Schließlich sind nur per Klick die gewünschten Motive auf die Seite hochzuladen und schon kann alles in den Druck gehen. Doch auch für den persönlichen Gebrauch lassen sich auf diese Weise schicke und ausgefallene Stofftaschen gestalten. Wie wäre es mit einer Tasche mit dem schönen Palmenfoto vom letzten Urlaub, mit einem fröhlichen Spruch oder einem Monogramm? Es gibt aber auch sehr viele fertige Druckvorlagen, die einfach nur angeklickt werden müssen.

Die Vorlagen sind praktisch nach Themen sortiert. Farben und Größe bestimmt jeder selbst, es können mehrfarbige oder auch schwarz-weiße Drucke aufgebracht werden. In wenigen Minuten so ganz individuelle Stofftaschen bedrucken, das ist doch eine tolle Sache. Eine solche Stofftasche kann auch ein schönes persönliches Geschenk sein. Sie kann mit einem Foto versehen werden, einem Namenszug und mehr.

Der Aufdruck macht die Tasche zum Hingucker. Die Drucke sind von bester Farbintensität und die Farben werden so eingebracht, dass sie auch mit der Zeit nicht verblassen und so manche Wäsche mitmachen.