String Tanga gestalten

Stringtanga FrauenStringtanga Frauen Modelle

STRING TANGA GESTALTEN

Wichtige Fragen, wenn man einen String Tanga gestalten möchte:

Kann man hier im Shop auch einen individuellen String Tanga gestalten?
Ja, in unserer Produktauswahl steht auch ein String Tanga in rot, rosa, schwarz und weiß zur Verfügung. Bislang führen wir nur Tangas für Frauen (in den Größen S, M und L). Allerdings sind die dünnen Stricke an den Seiten des String Tangas sehr elastisch.

Wie kann ich einen einzigartigen String Tanga gestalten?
Dafür musst du zunächst den praktischen T-Shirt Designer am oberen Rand unserer Webseite anklicken. Das Auswahlmenü für unsere unzähligen Produkte und Motive erscheint auf dem Bildschirm. Dort kannst du alles einstellen – von der Farbe der Motive bis hin zur Ausrichtung des selbst geschriebenen Textes, den du nach Belieben zufügen kannst. Außerdem kannst du dort eigene Bilder und Fotos hoch laden, mit denen du den String Tanga gestalten kannst.

Was kostet es, einen String Tanga zu gestalten?
Ein selbst gestalteter, individueller String Tanga kostet nicht mehr als vergleichbar hochwertige Unterwäsche aus einem Geschäft. Der einzige Unterschied ist, dass ein selbst designter String Tanga eine Einzelanfertigung von Hand ist – der Ladenstring ist in der Regel ein unpersönliches Massenprodukt.

Wie lange dauert es, einen String Tanga zu gestalten?
Das Gestalten selbst dauert üblicherweise nur wenige Minuten. Wir fertigen dann den Druck an. Das dauert etwas länger, aber innerhalb weniger Tage ist der String Tanga bei dir.