Sweatshirt bedrucken lassen

Sweatshirt MännerSweatshirt Frauen

SWEATSHIRT BEDRUCKEN LASSEN

Du möchtest ein selbst gestaltetes Sweatshirt bedrucken lassen, weißt aber nicht, wie? Dann haben wir gute Neuigkeiten für dich, denn in unserem Onlineshop kannst du von uns ein ausgefallenes, ganz persönliches und eigens von dir designtes Sweatshirt bedrucken lassen. Wir verwenden dabei nur qualitativ hochwertige Textilien, liefern schnell und zuverlässig und sind dennoch sehr preiswert!

Wenn du ein originelles Sweatshirt bedrucken lassen willst, musst du natürlich eine Vorlage anfertigen, nach der wir arbeiten sollen. Unser T-Shirt Designer hilft dir dabei. Dort stehen dir verschiedene Pullover zur Auswahl, deren Farbe und Größe du eigenständig bestimmen kannst. Danach wählst du aus unserer riesigen Motivauswahl diejenigen Bilder aus, mit denen du dein Sweatshirt bedrucken lassen möchtest. Am unteren Rand des T-Shirt Designers kannst du die Farbe des Motivs einstellen, ebenso wie die Größe und Ausrichtung. Wenn du möchtest, kannst du einen selbst geschrieben Text hinzufügen, der das Shirt noch persönlicher macht. Außerdem bieten wir dir die Möglichkeit, ein eigenes Foto hoch zu laden, mit dem du das Sweatshirt bedrucken lassen kannst. Ein Foto-Shirt mit persönlicher Widmung ist ein schönes Geschenk für einen Freund oder ein Familienmitglied.

Eine weitere wichtige Entscheidung ist die Auswahl der Drucktechnik. Hierbei entscheidet in erster Linie dein Geschmack, aber auch die Anzahl der Farben, die deine Motive beinhalten, sind wichtig. Bei mehr als drei Farben solltest du den Digitaldruck wählen, um dein Sweatshirt bedrucken zu lassen.