Sweatshirt Druck

Sweatshirt MännerSWEATSHIRT DRUCK

Unser Sweatshirt Druck ist hochwertig, langlebig und echte Handarbeit. Teuer sind wir dennoch nicht, denn Qualität kann auch günstig sein. Natürlich drucken wir nicht einfach wahllos Motive auf unsere Shirts. Du bestimmst, wie das Kleidungsstück aussehen soll, und wir fertigen den Sweatshirt Druck für dich an.

Damit du einen kleinen Blick hinter unsere Kulissen werfen kannst, haben wir hier die wichtigsten Arbeitsschritte beim Sweatshirt Druck für dich zusammengefasst.

Nachdem deine Designvorlage bei uns eingegangen ist, geht es los. Zunächst suchen wir die Materialien, die zum Sweatshirt Druck benötigt werden, heraus. Das ist einerseits natürlich das Shirt selbst. Andererseits ist damit aber auch das Material gemeint, mit dem der Sweatshirt Druck durchgeführt wird.

Beim Flexdruck verwenden wir ein gummiartiges, glattes Material. Wir malen das Motiv in der von dir gewünschten Größe darauf auf und schneiden es dann per Hand aus. Beim Spezial-Flexdruck wird das gleiche Material verwendet, allerdings kann es zusätzlich glitzern, reflektieren oder im Dunkeln leuchten. Bevorzugst du einen Sweatshirt Druck mit Flockdruck, kommt ein dünner, samtiger  Plüsch zum Einsatz. Verfahrensweise und Qualität bleiben gleich. Allerdings können wir auf diese Art nur höchstens dreifarbige Motive ohne Farbverläufe abbilden, da die Materialien ihre Farbe bereits besitzen und nicht erst im Nachhinein eingefärbt werden können. Hast du mit mehreren Farben designt, wenden wir den Digitaldruck an. Das Motiv wird dabei auf eine transparente Folie gedruckt, ausgeschnitten und anschließend auf das Produkt gebracht.