Sweatshirt gestalten

Sweatshirt MännerSweatshirt Frauen

SWEATSHIRT GESTALTEN

Möchtest du ein eigenes Sweatshirt gestalten? Dann bist du hier goldrichtig. Unser T-Shirt Designer hilft dir dabei, deine Ideen umzusetzen. Du bestimmst das Design, wir fertigen das Einzelstück in sorgfältiger Handarbeit für dich an! Interesse geweckt? Dann erfährst du hier, wie du dein Sweatshirt gestalten kannst.

Wenn du ein Sweatshirt gestalten möchtest, musst du dir Gedanken um viele Faktoren machen. Welche Farbe soll das Shirt haben und passt sie zur Farbe des Motivs? Mit wie vielen Motiven werde ich das Sweatshirt gestalten? Wie groß müssen sie sein, um richtig zu wirken und wo werden sie platziert? Soll ein selbst geschriebener Text hinzugefügt werden, der das Design noch persönlicher macht? All diesen Fragen schließt sich die wichtigste von allen an: Welche Druckart soll angewandt werden, um das Motiv auf dem Stoff abzubilden?

Wie du vielleicht schon entdeckt hast, können wir auf vier verschiedene Arten drucken. Beim Digitaldruck drucken wir das Motiv zunächst auf eine durchsichtige Folie, die dann anschließend auf dem Shirt angebracht wird. Diese Folie sieht man später nur bei näherem Hinsehen. Leider verblasst der Digitaldruck nach einiger Zeit, aber er ist die einzig sinnvolle Option, wenn du das Sweatshirt mit einem Foto gestalten möchtest. Die Techniken Flex- und Flockdruck können nämlich nur drei Farben abbilden, der Spezial-Flexdruck sogar nur eine. Dafür können diese drei Techniken auch glitzernde oder glänzende Motive abbilden, die dazu beitragen, das Sweatshirt zu gestalten.