Tasse gestalten

Tasse gestaltenTasse bedrucken

TASSE GESTALTEN

Wenn du dein Geschirr mal so richtig aufpeppen möchtest, solltest du einmal selber deine Tassen gestalten und dann drucken lassen. Du kannst dabei deiner Kreativität freien Lauf lassen. Jeder kann seine Tasse gestalten, mit unserem System ist dies auf ganz einfache Art und Weise möglich. So kannst du beim Tasse gestalten Urlaubsfotos, Schnappschüsse von der letzten Party oder Portraitfotos genauso verwenden, wie coole Motive, ausgefallene Rahmen und witzige Sprüche.

Schon gleich am Morgen wird so das erste Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Tassen gestalten bietet also mehrere Vorteile in einem. Und die Idee für das nächste Geburtstagsgeschenk ist damit auch gesichert. Denn wer freut sich nicht über eine witzige Tasse, die du auch noch selbst gestaltet hast?

Der Aufwand für das Tasse gestalten ist auch gering. Lediglich etwas Kreativität wird dazu benötigt, der Rest wird von uns erledigt. Du kümmerst dich nur um das Design der Tasse, den Druck auf besonders hochwertiger Keramik übernehmen wir. Natürlich handelt es sich um einen hochwertigen Druck, keine gummiähnlichen Beschichtungen. Bei uns wird jede Tasse noch eigens per Hand bedruckt, so entsteht eine besonders glatte Oberfläche. Kopien deiner Tasse gibt es nicht, denn jedes Design wird garantiert nur einmal verwendet. Was spricht also noch dagegen, selbst deine eigene Tasse zu gestalten? Du kannst gleich einmal unser Designprogramm starten und schon geht’s los.