Tassen Bedruckung

Tasse gestaltenTasse bedrucken

TASSEN BEDRUCKUNG

Wer kennt es nicht? Der nächste Geburtstag steht mal wieder vor der Tür, doch das passende Geschenk fehlt noch immer. Wir haben hierfür die Lösung. Warum bereitest du dem Geburtstagskind nicht mit einer Tassen Bedruckung eine besondere Freude. Mit einer Tassen Bedruckung kannst du so ein personalisiertes Geschenk überreichen und dabei deine Kreativität freie entfalten.

Tassen Bedruckungen sind bei uns völlig unkompliziert. Du wählst aus unseren Vorlagen und kümmerst dich um das Design, die Motive, Fotos oder Sprüche und wir übernehmen dann den Druck jeweils einzeln in Handarbeit. Die manuelle Fertigung bietet den Vorteil, dass bei der Tasse Bedruckung kein gummiartiger Belag sondern eine glatte und glänzende Oberfläche entsteht. Bei der Erstellung des Designs stehen dir vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung. So bieten wir die Rahmen oder Bilder, aber auch persönliche Fotos und selbst erstellte Sprüche kannst du bei der Tassen Bedruckung verwenden.

Welches Geschenk kann noch persönlicher sein, als eine Tassen Bedruckung? Hohe Qualität zum kleinen Preis. Denn unsere Drucke sind nicht teuer, dafür aber einmalig. Jeder Druck ist ein Unikat. Sie brauchst du also keine Angst haben, dass noch jemand dem Geburtstagskind das gleiche Geschenk überreicht. Deine Gestaltungsidee wird bei uns nämlich nur für deine persönliche Tasse verwendet. Ist die Tasse gedruckt senden, wir dir diese in einer Spezialverpackung für Tassen sicher verpackt zu.