Unterwäsche Druck

Unterwäsche MännerUnterwäsche Frauen

UNTERWÄSCHE DRUCK

Der Unterwäsche Druck, den wir dir anbieten, ist langlebig und hochwertig. Wir vertreten das Motto, dass Qualität auch günstig sein kann – darum kostet dich unser Unterwäsche Druck nicht mehr als gute Unterwäsche aus dem Fachgeschäft. Natürlich kannst du selbst bestimmen, welche Motive auf den Stoff gedruckt werden.

Damit du dir besser vorstellen kannst, wie ein Unterwäsche Druck funktioniert, haben wir hier eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Arbeitsschritte für dich zusammengestellt. Sobald deine Designvorlage bei uns eingegangen ist, legen wir los. Wir suchen die von dir gewählte Unterwäsche in deiner Wunschgröße und -farbe aus dem Regal heraus, dann geht es an den Computer. Dort wartet deine Vorlage auf uns. Wir drucken das Motiv in der von dir festgelegten Größe aus.

Wenn du deinen Unterwäsche Druck mit dem Digitaldruck anfertigen lassen möchtest, drucken wir das fertige Motiv an dieser Stelle auf eine transparente Folie, die anschließend wie ein Bügelbild auf die Unterwäsche gedruckt wird. Die durchsichtige Folie ist dann nur noch bei näherem Hinsehen sichtbar. Hast du dich für den Flex-, Spezial-Flex- oder Flockdruck entschieden, drucken wir das Motiv auf eine Schablone. Danach wird es auf das Material für den Unterwäsche Druck gemalt, ausgeschnitten und danach auf den Stoff gedruckt. Beim Flex- und Spezial-Flexdruck handelt es sich um einen glänzenden Gummi, beim Flockdruck um einen flauschigen Plüsch.

Wie du siehst, ist ein Unterwäsche Druck echte Handarbeit.