Unterwäsche drucken lassen

Unterwäsche MännerUnterwäsche Frauen

UNTERWÄSCHE DRUCKEN LASSEN

Bei uns kannst du nicht nur Shirts und Pullover, sondern sogar deine Unterwäsche drucken lassen! Was ist ein persönlicheres Geschenk für den Partner als selbst gestaltete Unterwäsche mit einer lieben Botschaft darauf? Oder möchtest du vielleicht einen witzigen Spruch auf deine Unterwäsche drucken lassen, der in der Umkleidekabine nach dem Training der Knaller ist? Was immer dein Herz begehrt – hier bekommst du es! Und zwar als Unikat, eine Einzelanfertigung aus echter Handarbeit. Teuer sind wir dennoch nicht. Wir vertreten das Motto, dass Qualität auch günstig sein kann. Darum zahlst du bei uns nicht mehr als im Fachgeschäft, wenn du deine eigene Unterwäsche bedrucken lassen willst.

Aufwendig ist das ganze Verfahren auch nicht. Alles was du tun musst, um Unterwäsche drucken lassen zu können, ist die Anfertigung einer Designvorlage, nach der wir arbeiten können. Dazu wählst du einfach den T-Shirt Designer auf unserer Homepage an und gestaltest nach Lust und Laune deine Unterwäsche. Wähle beliebig viele Motive und Symbole aus, die du auf die Unterwäsche drucken lassen willst. Bedenke dabei aber auch, dass jedes zusätzliche Motiv Geld kostet. Besonders persönlich wird die Unterwäsche (z.B. Boxershorts), wenn du einen selbst geschriebenen Text oder Spruch zufügst oder ein eigenes Bild oder Foto hoch lädst.

Sobald deine Vorlage bei uns eingegangen ist, können wir die Unterwäsche drucken lassen und sie innerhalb kürzester Zeit an dich versenden. Einfacher als ein Stadtbummel im Menschenauflauf, oder?